Corona-update – 3G-Regel beim Besuch von Museen

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben und der damit verbundenen aktuellen Inzidenz im Landkreis Bautzen sind wir angehalten, die 3G-Regel beim Besuch unserer Einrichtungen anzuwenden und auch zu kontrollieren. Beachten Sie bitte daher, beim Besuch unseres Museums die entsprechenden Nachweise (GeimpftGenesenGetestet) mitzubringen und vorzuzeigen.
Und noch eine Bitte: unsere Mitarbeiter*innen im Besucherservice sind diejenigen, die diese gesetzlichen Vorgaben einhalten und umsetzen und so auch bei Ihnen als Gast kontrollieren müssen .
Haben Sie daher bitte Verständnis dafür und bleiben Sie bitte genauso freundlich zu unseren Kolleg*innen im Besucherservice, wie Sie als Gast unseres Hauses auch stets von ihnen empfangen werden.

Ihr Team vom Schloss und Stadtmuseum Hoyerswerda